KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bilder Stecker OT-Geber (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, (vor 5643 Tagen) @ KangoRO

nachdem ich der Macher dieser Bilder von 2007 bin und 2008 (evtl. zurecht) bezweifelt wurde, dass das der OTG-Stecker ist, bin ich selber garnicht mehr sicher, was ich da für einen Stecker repariert hatte. Nur, was ist dann das für einer?
Die OTG-Stecker der neueren Bilder sehen doch anders aus.
Damits weiter keine Steckerverwechslungen gibt, bitte ich, meine Bilder aus dem Wiki zu entfernen. Wenns wärmer wird werd ich versuchen, die Suche nach dem "Richtigen" zu dokumentieren.

Ja, irgendwie scheinst du und die anderen Recht zu haben mit den Zweifeln...der Stecker sieht wahrlich anders aus, als der richtige Stecker vom OT-Geber.
Heute habe ich bei einem Renault Clio mit dem 1.2er Motor (D7F) den OT-Geber eindeutig wiedererkannt. Es ist auf dem Bild der blaue Stecker. Von vorne auf dem Motor gesehen auf der rechten Seite. Beim Clio 2 mit dem D7F-Motor sitzt die Batterie genauso, wie beim Kangoo und zwischen der Batterie und dem Motor auf halber Höhe des Motors ist der OT-Geber zu finden.

[image]

Nun werde ich bei unserem 1.6er den OT-Geber auch mal in den nächsten Tagen suchen.
Vielleicht könnte ja mal jemand mit einem 1.4er und/oder den Dieseln den Stecker suchen und fotografieren. Wenn wir alles zusammen haben, dann kann man das ja ins Wiki einstellen und korrigieren.

Wir schaffen das schon zusammen, nicht wahr?

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion