KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Der OT-Geber.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DU-DA1000, (vor 5647 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...sieht so aus:

[image]]


Es gibt 2 Versionen, der hier ist der Neuere (gibt auch einen Adaptersatz, der entscheidende cm bringt.

Beim K4M sitzt da noch ein Haufen drüber, eigentlich muß man sich den Handteller dazu zertrümmern :-|

Und hier kann man schön sehen, wo man suchen muss (dies ist der Alte):

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion