Der OT-Geber.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
...sieht so aus:
]
Es gibt 2 Versionen, der hier ist der Neuere (gibt auch einen Adaptersatz, der entscheidende cm bringt.
Beim K4M sitzt da noch ein Haufen drüber, eigentlich muß man sich den Handteller dazu zertrümmern
Und hier kann man schön sehen, wo man suchen muss (dies ist der Alte):
![[image]](http://up.picr.de/6033765.jpg)
Hilfe und Infos
]