KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo macht geräusche beim lenkrad drehen (Plauderei)

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Freitag, 25.02.2011, 23:19 (vor 3734 Tagen) @ Dr Frank

Hallo Dr Frank!

Die Idee mit der Audiodatei ist richtig gut.

Mein Kangoo macht auch Geräusche beim lenken aber ich glaube das es weder von einer elektrischen oder hydraulischen Quelle kommt sondern rein mechanisch ist.

Das quieken der hydraulischen Lenkhilfen kenne ich aus verschiedenen Auto´s - sie schreien einfach nach Öl.

Mit elektrischen kenne ich mich nicht so aus aber ich weiss auch nicht wirklich was bei mir verbaut wurde.

Mir fallen Geräusche nur auf wenn ich mit niedrigen Drehzahlen einparke - vermutlich höre ich das sonst nicht.

grüsse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum