KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo-Treffen-Neuling hätte Fragen (Treffen)

Nico, Thursday, 31.03.2011, 21:29 (vor 4775 Tagen) @ Diesellok

Tach, Zusammen !

Da das ja quasi bei mir vor der Haustüre liegt, würde ich gerne kommen, falls es mein Dienstplan zulässt.

Wäre super!


Allerdings kenne ich mich mit Treffen auf Campingplätzen überhaupt nicht aus, die Treffen, die ich kenne, fanden immer in Kiesgruben oder auf der Privatgeländen statt, mit Selbstversorgung und eventuell morgens Brötchen für Alle.

Wie macht Ihr das denn ? Mietet Ihr ein Areal des Campingplatzes und Alles stellt sich da drauf, die Kosten werden geteilt, oder sorgt Jeder selbst für seinen Stellplatz ?

letztes Jahr war mit dem Platz nur n, das wir mit ca. xx Fahrzeugen und Leuten kommen.
Jeder bezahlt Standplatz usw. selbst. Ebenso Verpflegung. Brötchen z.B. konten wir auf dem Platz bestellen/kaufen.
D.h. aber nicht, das beim gemeinsamen Frühstück nicht mal die Butter, Nutella oder Kaffeekanne die Runde macht :-D
Ebenso beim Grillabend. Ist am einfachsten, jeder bringt etwas mit. Alles auf den Grill und wenn fertig verteilen. Werden schon alle satt.


Wird irgendwas organisiert, so daß eine Voranmeldung erforderlich ist, oder kommt einfach, wer kommt ?

Du kommst aus der Ecke? hm, klingt wie eine Meldung als Freiwilliger für die Organisation

ne im Ernst. Kangootreffen, bzw. Forum Usertreffen ist recht familiär und nicht mit anderen Autotreffen vergleichbar. Nichts a´la vw brennen usw. mit tausenden Teilnehmern. Eher Familäres lustiges Beidammensein von Leuten mit dem gleichen Auto. Beim letzte Treffen waren ca. 15-20 Autos mit 30-40 Personen da. Alter von 7-über 70!

Meist gibt es (wenn einer was organisiert) die eine oder andere Ausflugsfahrt oder Aktivität. Das kann man alles per Telefon und Internet organisieren, es ist aber hilfreich wenn ein Ortskundiger zumindest ein paar Tipps gibt.

In diesem Jahr hängen wir irgendwie noch ein bisschen mit der Organisation.

Freiwillige vor!

LG
OLiver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion