Kangoo-Treffen-Neuling hätte Fragen (Treffen)
Ebenso Verpflegung. Brötchen z.B. konten wir auf dem Platz bestellen/kaufen.
D.h. aber nicht, das beim gemeinsamen Frühstück nicht mal die Butter, Nutella oder Kaffeekanne die Runde macht
Ebenso beim Grillabend. Ist am einfachsten, jeder bringt etwas mit. Alles auf den Grill und wenn fertig verteilen. Werden schon alle satt.
Das kenne ich nicht anders.
Du kommst aus der Ecke? hm, klingt wie eine Meldung als Freiwilliger für die Organisation
Im Prinzip schon, aber gerade im Juli geht´s bei uns im Betrieb immer heiß her - z.B. CHIO, Urlaubszeit, usw., sprich : Werde wenig Zeit haben.
ne im Ernst. Kangootreffen, bzw. Forum Usertreffen ist recht familiär und nicht mit anderen Autotreffen vergleichbar. Nichts a´la vw brennen usw. mit tausenden Teilnehmern. Eher Familäres lustiges Beidammensein von Leuten mit dem gleichen Auto. Beim letzte Treffen waren ca. 15-20 Autos mit 30-40 Personen da. Alter von 7-über 70!
In der Größenordnung fanden unsere Landrovertreffen auch immer statt, nur mit dem Unterschied, daß die Veranstaltungen meist in unmittelbarer Nähe zu einem Fahrgelände angesiedelt waren, da waren die Campingmöglichkeiten immer gleich mit dabei und umsonst.
Meist gibt es (wenn einer was organisiert) die eine oder andere Ausflugsfahrt oder Aktivität. Das kann man alles per Telefon und Internet organisieren, es ist aber hilfreich wenn ein Ortskundiger zumindest ein paar Tipps gibt.
Ideen, wo man hinfahren könnte, hätte ich schon Einige, nur da jetzt irgendwas vorab zu buchen und zu organisieren, da hätte ich keine Zeit für.
Bis die Tage, Ralph