KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

...der Plan...einfach belassen! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ronko, Saturday, 25.08.2012, 15:14 (vor 4472 Tagen) @ Der Henrik
bearbeitet von ronko, Saturday, 25.08.2012, 15:30

..so, heute die Lüftungsgitter einfach zu mir her herausgezogen, als ob die extra so konstruiert sind, dass man irgendwann eh anders die Lüftung betätigen muss *devil*

[image]

Hier war dann auch schon "Game over!" Den Hebel noch mit dem Daumen herausgedrückt und nur noch den Kopf geschüttelt....und überlegt, ob man so etwas NUR aus diesem Grund verkaufen sollte, so als Bastlerfahrzeug......

[image]

[image]

Die Bilder im Wiki, beziehen sich auf das alte Armaturenbrett, da wäre es für mich kalkulierbar, dass ich das recht flott reparieren könnte.

[image]

Leider habe ich PH2 und ich werde das ganze Oberteil nicht heraus holen, auf die Gefahr, dass es dann später nicht mehr genau sitzt, oder irgendwelcher Mist ebenso wenig sitzt, das Ganze nur noch klappert etc.

[image]

Die Notlösung mit dem China-Stäbchen.
Wenn man die Klappe richtig zrück drückt, entsteht ein Unterdruck, der die Klappe fest geschlossen hält,so werde ich es erst einmal dabei belassen und lasse dies höchstens doch in der WS erledigen, mit Klapper-frei-Garantie, wenn ich mal wieder Lust verspüre, mal mein Geld aus dem Fenster zu werfen....ist eben sch.... wenn man nicht mal die Lüftung in der Mitte normal betätigen kann. Wie steht es eigentlich mit den seitlichen Düsen, ist es dort der gleiche Murks?

Ich schreib mal den Rönno an....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion