KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Renault Deutschland (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5064 Tagen) @ Nico

Du kannst davon ausgehen, dass die div. Foren genaustens beobachtet werden. Also weiss Renault über alle besprochenen Mängel bescheid.

Aus sicherer Quelle weiß ich das auch. Umso schlimmer, daß man sich gegenüber dem Kunden unwissend stellt. Ich habe Euros im fünfstelligen Bereich für die Kiste ausgegeben und erwarte vernünftige Antworten.

:-D sind doch alle gleich. Frag mal bei Toyota an. Da gibt es einen Spruch, den scheinen die Azubis da schon im ersten Lehrjahr eingeimpft zu bekommen: "DAS HATTEN WIR NOCH NIE"
Kriegt man sogar zu hören, wenn es nachweislich diverse Fälle mit dem gleichen Problem gibt.

Hallo Oliver

Aber du musst doch zugeben, dass es eine Ungeheuerlichkeit von Renault ist, jemanden zu drohen, wenn er eine von denen herausgegebene Information weitergibt. Also ich finde das schon sehr ungeheuerlich und unverschämt. Mag sein, dass auf diese Email ein Urheberrecht sitzt, aber dann sollten die Damen und Herren aus Brühl oder Frankreich das auch hier im Forum ganz deutlich schreiben und nicht einfach jemanden drohen. Die haben einfach kein Mumm, um sich hier öffentlich mit uns zu erörtern.
Bis zum heutigen Tage warte ich immer noch auf eine Antwort von Fabian (Renault Deutschland).

Und wenn sie kein Mumm besitzen, sich hier mit uns auseinanderzusetzen, dann sollen sie uns in Ruhe lassen. Wir wollen schließlich nur unsere Kangoos so gut es geht hegen und pflegen.
Ich bin einfach nur sauer auf diese Art und Weise, was die Damen und Herren in Brühl da so machen.
Wäre hier ein Ansprechpartner von Renault Deutschland zugegen, könnten wir sogar mithelfen, die Kangoos der Zukunft besser zu machen. Anscheinend wollen sie uns aber gar nicht mehr als Kunden. Darum hab ich mal im Betreff den richtigen Suchbegriff eingegeben, damit es auch viele bei einer Google-Suche zu lesen bekommen.

Viele Grüße

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion