KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Stichwort Urheberrecht! (Plauderei)

peteringenhoff, (vor 5063 Tagen) @ Superaxel

dann kann ich es ja mal mit isuaelisch noch einmal posten.....*what*

nee, spaß bei seite, ich finde - hier in einer wirklichen interessengemeinschaft - kann man doch mal davon absehen abmahnungen zu versenden.

unter allen argumenten die ich hier bisher gelesen habe sind einige dabei die ich für wirklich sinnvoll halte, z.b. störungen am/im kangoo beseitigen, verschleißteile, problembehebung u.v.m. als entwicklungshilfe (für renault) zu sehen.

es gibt nun mal kein perfektes fahrzeug, (sollte das mal irgendwann zutreffen gibt es auch keine foren mehr)alles ist so ausgelegt das es nach 2-3 jahren kaputt geht, sonst würde die wirtschaft in die knie gehen, ist schon klar.

ich habe z.b. in der CZ menschen kennengelernt die ihre autos mit geringem einsatz und investitionen über jahrzehnte hin am laufen gehalten haben, zu der zeit gab es dort noch kein internet, zumindest nicht für den ONV, da war mundpropaganda angesagt, da hat kein mensch was gesagt und es hat funktioniert.

im zeitalter des internet haben wir quasi wieder die gute alte zeit des DDR regiemes in modernster form.*cool* (überall staziz in diesem fall renaultiz)*devil*

ich finde man sollte das ganze ruhen lassen und weiter machen wie bisher, gegenseitig mit rat und tat tipp's und trick's helfen.*zwinker*

notfalls können wir es ja wie die franzosen machen ..."demo, indem wir denen alle kaputten teile vor die hütte knallen" ...*zunge*

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion