KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


China: Wir sind doch nicht blöd (Plauderei)

Krone, (vor 4942 Tagen) @ ronko

Schlimmer finde ich aber, dass jeder nur noch billig und so viel wie möglich will

Ja, natürlich. Warum teuer kaufen, wenn man es auch günstig haben kann? Dabei bin ich aber durchaus der Ansicht, dass Qualität durchaus etwas mehr kosten darf. Wenn es aber um ein bestimnmtes Produkt geht, würde ich immer da kaufen, wo es am günstigsten ist.

der Kundendienst ist nahezu ausgestorben,der Preis dieser Wegwerfgesellschaft! Ist der Fernseher kaputt, wird nicht mehr repariert, sondern weggeworfen, weil es ja eh schon das neue Modell mit noch mehr Technik gibt.

Ich glaube, der Grund ist einfach, dass eine Reparatur heutzutage schon annähernd so teuer ist wie der Kauf eines Neugeräts. Nur bei einem neuen Gerät hat man eben mehr Technik und auch bestimmt Garantieleistungen.

Würde man für Elektrogeräte, Ratenkredite verbieten, wäre die Sache eine andere, wenn man wie früher, bspw. für einen Fernseher sparen müsste.

Das ist es ja, heutzutage braucht man doch gar nicht mehr sparen, um sich einen Fernseher leisten zu können. Günstige Preise sei dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion