fast wieder "Post Kangoo " Fahrer teil 2 (Plauderei)
Forsetzung :
Sorgen bei dem Kangoo machen wir eigentlich nur der Motor und die Drehstäbe son bischen. Über den Rest konnte ich eigentlich nicht grossartig klagen. Ich werde wenn dann bewusst einen von Privat nehmen der da schon nen paar Jahre verbracht haben , denn die sind nämlich meistens durchrepariert
)
Fahren tun sich die Dinger geil und ich mag das Kastige und doch wendige. Die Reperaturen sollen von ner freien Werkstatt gemacht werden und das natürlich NICHT mit Originalen Renault teilen. Mein Kangoo von damals hat Bremsen usw auch immer nur Marke Ebay bekommen und das ging einwandfrei.
Der Kangoo soll benutzt werden als Multifunktionsfahrzeug. Das heisst im Klartext das ich mir nen Mini Camping ausbau reinmachen werde um auch mal ne nacht drin zu pennen für zwischendurch. Das ganze natürlich rausnehmbar, ohne Verschraubungen usw. Anhängerkupplung ist Pflicht denn immerhin soll er auch mal nenn 800 Kilo Wohnwagen ziehen oder auch mal nen 1,2 Tonnen Hänger ist. Das das mit dem Motor ne Nervenaufreibende Sache ist weiss ich... Ich bin Fan der Entdeckung der Langsamkeit.
Bin in vergangenen Jahren auch schon mit 1,3 Tonnen Hänger hinten dran mit knapp 70 die Kasseler Berge hochgeschlichen...geht alles^^Der Lüfter sofern er auch funktioniert ist eigentlich ausreichend Dimensioniert um den F8Q gescheit zu Kühlen.
Warum kein Caddy und warum tu ich mir das an?
Ganz einfach weil Caddy viel teuer ist und mittlerweile auch nichtmehr grossartig besser. Ausserdem habe ich irgendwie Bock drauf und möchte gerne mal an nem Kangoo Treffen teilnehmen... plant mich also insgeheim schon mal ein 
Tjoa das wars erst mal von meiner Seite....entscheiden wird sich das ganze in den Nächsten Monaten..bis dahin fahr ich noch Golf 2 und T4.
Eure Meinung und logischerweise auch Kritik sind willkommen.
Ich freue mich auf euer Feedback
lg Smilie Kangoo
Hilfe und Infos
]