KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hat er oder hat er nicht? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, (vor 4629 Tagen) @ Smiliedriver

Hallo

im prinzip haste recht.

Aber jeder wie du sagst wie er meint. So eine Kacke wie mit Renault ist mir aber noch nicht untergekommen. Bin da ja auch kein Einzelfall wo das so ist.

Aber deswegen hier den Renault Kangoo derart in die Scheiße zu ziehen, ist kein gutes Blatt von dir, denn wenn ich mir mal die ganzen Ford-Foren ansehe, haben die die gleichen Probleme, wie wir mit den Renaults.
https://www.google.de/search?q=fiesta+courier+forum&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=o...

Der Spruch mit dem Ford ist ja immer noch in aller munde:-D

Dieser Spruch passt ja auch :-D

Zum Thema Gas kann ich nix sagen. Ich fahr mit Pöl und mach meine Umbauten selber. Da weiss ich wenigstens was ich habe und wo ich suchen muss wenn mal was scheisse läuft.

Das kann man aber auch beim Kangoo so machen :-D

Ich seh das mittlerweile so....die Poscht hat sich nicht um sonst von den Renault dingern getrennt. Die Marken VW, Benz und Ford rollen noch heute auf den Strassen.

Kangoos auch, nur wahrscheinlich nicht in deiner Nähe.
Aber bei der Post geht es nicht um Qualität und Zuverlässigkeit, sondern um Preise. Und wer ein etwas günstigeres Angebot für die Flottenlieferung abgibt, hat eben den Zuschlag bekommen.

Mittlerweile expermentieren sie wieder mit nem E Kangoo....ich weiss aber aus guter Quelle das es auch da wieder Qualitätsprobleme gibt.

Welche Quelle ist das denn? Bild?

Abgesehn vom Vorbesitzer...für mich hat sich das Thema erledigt. Alleine schon die Werkstätten und die kompetenz ist das schlimmste was mit untergekommen ist!!

Das liegt an den Werkstätten und nicht an Renault!

Für mich gibts nur noch VW, Mercedes und Ford...was ich auch bedenkenlos kaufen würde ist Toyota.

Na denn :-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion