KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004 (Kleinanzeigen)

Paddy, Saturday, 30.11.2013, 21:37 (vor 3771 Tagen) @ Schrauber

Derzeit sehe ich beruflich das Ergebnis der ach so tollen Pannensprays täglich. Innen sind die Pneus voll mit weißlicher Brühe und darunter ist der Gummi in den meisten fällen so richtig durchgewalkt (weil ja keine Luft mehr drin war und das Sprayfläschchen nicht genug Bar aufbrachte).:-( Das heißt die Reifen sind vom Durchwalken heißgelaufen und anschließend nur noch SCHROTTREIF.*devil*
Hat man dagegen ein Reserverad drunter (und wenn es nur so ein Notrad ist), lässt sich der defekte Pneu in vielen Fällen (solange ein Einstich nur auf der Lauffläche liegt und nicht an Kante oder Seitenwand) perfekt flicken.:-)

Gruß,
Paddy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion