KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[Suche] Ersatzrad / Komplettrad für Kangoo Bj. 2004 (Kleinanzeigen)

Horst, Sunday, 01.12.2013, 10:21 (vor 3793 Tagen) @ Paddy

Hallo,

mag sein, aber es kann dennoch wirtschaftlich sein.
Bei der Variante mit echtem Ersatzrad, muss ja erst mal jedes Auto so eins bekommen,
egal ob es je benötigt wird oder nicht. Und es wird ein Autoleben lang rumgefahren und das Mehrgewicht kostet dann ein Autoleben lang auch Sprit.

Jetzt muss man die die wenigen Fälle wo deshalb ein Reifen vorzeitig verschrottet werden muss weil kein Ersatzrad sondern nur so ein Notset da war gegenrechnen.

Gruß

Horst

PS: Ich würde trotz der im Mittel vorhanden Mehrkosten nie auf ein Ersatzrad verzichten wollen !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion