KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ich hab's gemacht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit, Wednesday, 25.12.2013, 13:58 (vor 3775 Tagen) @ janblau2006

allerdings nur die Sitzfläche, nicht die Rückenlehne. Das Abklemmen samt Seitenairbag ging problemlos, trotz aller Warnungen, also einfach Stecker abgemacht und danach wieder angeklemmt. Irgendwie scheint mir diese übertriebene Sorge mit den Airbags nicht gerechtfertigt - oh, bitte, jetzt von den Übervorsichtigen keine Belehrung, Weihnachten reicht mir ja schon. Alle reden davon, aber hat mal jemand wirklich etwas erlebt, oder nur gehört von einem Freund, der einen Freund hat… Aber richtig ausschließen kann mensch heute ja sowieso nichts.

Schöne Weihnachten.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion