Straßenverkehrsgefährdung (Plauderei)
Wie war das noch?
> Sorry, mit Verlaub - aber du hast sie doch nicht mehr alle! Sei so gut und erspar mir jede weitere Diskussion mit dir, ich mach's auch.
Das hat ja nicht lange gehalten!
LOL! Hast du ein persönliches Problem oder? Kopierst du jetzt komplett aus dem Zusammenhang gerissen, irgendwelche Fetzen aus ganz anderen Themen hin und her, die gar nix miteinander zu tun haben?
Das du immer grundsätzlich die gegenteilige Meinung gleich auf jedem Post zum Besten geben mußt, is ja ok... und geradezu regelmäßig den Empörten mimst... putzig, aber ganz ehrlich geschenkt!
In diesem Sinne, viele Grüße 
Hilfe und Infos
]