möchte Danke sagen - Leerlaufprobleme / Leerlaufregler (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Schön, wenn so eine Rückmeldung kommt! Das Forum gibt ja zur Zeit sonst eher weniger > Anlass zur Freude ...
Wer hilft, hat auch ein "Danke" und eine Rückmeldung verdient - find ich.
Und wenn du in deiner Anleitung noch ergänzt, dass es um den 1,4er Motor von 1999
geht (richtig?), dann ist es perfekt![]()
Stimmt. Ist mir später auch eingefallen...
Wobei ich noch eine Frage habe: "Der Durchbruch kam dann, als ich den Zündschlüssel > von Stellung 2 auf 1 und wieder auf 2 gedreht habe" - meinst du bei laufendem Motor > den Zündschlüssel zurückdrehen (geht aus) und dann wieder vor? Dann neu starten und > gut is?
Ja, das ist meine Erfahrung beim "Einstellen" der Drosselklappe. War einer der Tipps aus dem Internet. Zuerst gelang es mir nicht, den Schlüssel von Stellung 2 auf 1 zu bewegen, ohne ihn komplett zurückzudrehen, aber es schien den passenden Impuls gegeben zu haben.
Bemerkenswert finde ich, dass die Werkstatt bei LEERLAUFproblemen nicht auf die Idee > kommt, erst mal den LEERLAUFregler zu prüfen.
Ja, das finde ich auch sehr bemerkenswert und werde meine Konsequenzen daraus schließen 
Hilfe und Infos
]