KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neues Auto soll her - aber welches (Plauderei)

Bernd, (vor 4165 Tagen) @ Bernd

Hallo,
vielen Dank für die vielen zt. motivierenden Kommentare. Neues Auto macht für mich Sinn, da das Fahrzeug hauptsächlich für Fahrten für das Gewerbe meiner Frau eingesetzt wird, und ich seit geraumer Zeit keine Abschreibung mehr habe. Natürlich habe ich fast keinen Wertverlust mehr. Dafür habe ich aber auch keine Abschreibung. Diese Positionen würden sich fast aufheben. Ich könnte also für fast die gleichen Kosten ein wesendlich neueres Auto fahren. Daher das neue Auto.

Eigentlich soll es jetzt schon der Kangoo sein. Wir müssen jetzt wohl eine Kröte schlucken - entweder 7 Sitze:-) und Hecktüren:-( oder nur 5 Sitze:-( und Heckklappe:-)

Was soll der Vorteil von Hecktüren sein, außer wenn man mit Gabelstabler eine Palette ins Auto schieben will? Nur wohin will man die Palette schieben wenn sieben Sitze im Wagen sind (wo ist die Logik?) Vielleicht liest ja jemand von Renault mit und hat die Antwort?

Zur Farbe: Ich habe von einem Renault Verkäufer gehört, da man als Gewerbekunde jede RAL Farbe zum Aufpreis der Kosten für eine metallic Lackierung bekommt? Hat schon mal jemand so etwas gehört??? Das war, was uns letztlich wieder zum Kangoo gebracht hat.

Hat schon mal einer der Forumsnutzer bei Autohaus24 ein Fahrzeug gekauft? Bei den Preisen kann ich meinen alten Kangoo unmöglich weiterfahren. (Grundpreis 110PS start/stopp Sondermodell Limitet ca. 14500 Euro)

Gruß

Bernd

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion