KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neues Auto soll her - aber welches (Plauderei)

Bernd, (vor 4139 Tagen) @ Bernd

Hallo,

Danke für die vielen konstruktieven Beiträge!!!

nach den guten Beiträgen zu meiner Anfrage traue ich mich noch zwei weitere Fragen zustellen.

1. hat jemand einen Tipp für eine gute Anhängerkupplung zum nachträglichen Anbau, starr oder demontierbar (für den Grand Kangoo - neu)? Gibt es eine Norm die besagt wie groß der Abstand der Kugel zur Stoßstange sein muß? Das ist bei meinem derzeitigen Kangoo sehr knapp und sieht auf dem Bild der vorgeschlagenen Kupplung von Sergeant Kangoo noch knapper aus.

2. Ich habe gerade völlig erstaunt gesehen, dass der aktuelle Kangoo in der Ausstattungsvariante Deluxe elektrische Fensterheber hinten im Ausstattungspaket "Easy" hat. Als ich vor ca. 2 Wochen beim Händler nach zu öffnenden Fenstern für die hinteren Passagiere fragte, sagte mir der Verkäufer dass ihm keinerlei Möglichkeit bekannt sei so etwas bei einem Kangoo zu bekommen oder nachzurüsten. (Meine Kinder fanden immer "blöd" das sie nicht die Fenster öffnen konten)
Aus meiner Sicht muss in der Deluxe Variante eine komplett andere Tür verbaut sein - ansonsten müste es eine Möglichkeit geben so etwas nachträglich zu bekommen.
Leider wird soetwas im Grand Kangoo nicht als Variante angeboten. Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

Gruß

Bernd
(
sieht so aus als würde ich dem Forum doch erhalten bleiben könnnen)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion