KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

wagenheber 4x4 (Plauderei)

JAU ⌂, 74632, Tuesday, 24.02.2015, 00:53 (vor 3320 Tagen) @ tom70

Ich hab die Höhe jetzt leider nur nach dem Absetzen gemessen, das fiel bei mir dann Höher aus als 20cm. Die 40cm kann ich aber bestätigen.
Ich würde noch 1-2cm Sicherheit addieren, meine Winterreifen haben jetzt auch schon paar km runter.

Hab auch mal geschaut ob ich eine Stempelheber finde der die Anforderungen erfüllt. Schwierig...
http://www.ebay.de/itm/Weber-Wagenheber-Hydraulik-Wagen-Heber-2-0-to-/331486548720
http://www.ebay.de/itm/Hydraulischer-Stempel-Wagenheber-10-Tonnen-Auto-Stempelheber-Hyd...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion