OEM Radio mit Display - Kangoo 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
1. wahr
2. wahr, aber...
Wo sind denn deine Bordunterlagen? Das ist so eine Mappe mit allem drin. Versteh ich nicht, dass man ein Quasi-Neuwagen fährt und das nicht drin hat
Viele GrüßeLothar
Dieser Beitrag hinterfragt die Fragestellung keineswegs.
3.unwahr - Es mag in diesem Forum ja anders sein, aber es ist durchaus unfreundlich wenn der Post nichts mit der Lösung der Fragestellung oder ihrer Hinterfragung zu tun hat und nur Unverständnis ausdrückt und dabei impliziert, dass der TO nicht weiß was Bordunterlagen sind.
Ich habe nochmals meine gesamten Posts gelesen und sie sind nicht unfreundlich, sondern sachlich und neutral formuliert. Im Gegensatz zu deinen Bildern.
Also bitte nimm Abstand davon zu Behaupten ich sei dir gegenüber unfreundlich gewesen.
Das du offensichtlich anderer Meinung bist wundert mich nicht, wenn du deinen ersten Post als Hinterfragung verstehst.
4. wahr
Die Sinnlosigkeit steht außer Frage, wobei ich jetzt nicht erwähne womit diese ihren Anfang nahm. Ich hätte die investierte Energie in diesen Thread lieber genutzt, um mehr über die technischen Zusammenhänge zu erfahren (Busanbindung, Signalverarbeitung etc.).
Gruß,
bieristalle