KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

OEM Radio mit Display - Kangoo 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Wednesday, 04.03.2015, 18:21 (vor 3581 Tagen) @ bieristalle
bearbeitet von Lotti Karotti, Wednesday, 04.03.2015, 18:34

Moin

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, ich mache es aber trotzdem noch.

Unfreundlichkeit von dir verstehe ich durch diese Bemerkung (fett markiert):

Ich könnte dir jetzt erklären, dass ich mir die frage gestellt habe, ob man aus einem älteren Kangoo 2 das Display im Armaturenbrett parallel einbauen kann (bevor du fragst: Ich finde es übersichtlicher als im Radio selbst), aber ich verzichte da mal drauf. :-D

Da sprichst du MICH an und nicht die Allgemeinheit.

Und auch Unfreundlichkeit zum allgemeinen Auftreten. Du wirfst mir vor, dass ich einfach durch Annahme einer falschen Begebenheit (nichtvorhandener Kangoo)eine Frage stelle, die nicht zum erwünschten Ziel führt? Was hast du denn vorgetragen, dass diese fälschliche Annahme gar nicht erst aufkommen könnte? Nichts! Dein erstes Posting im Forum ( http://forum.mykangoo.de/index.php?id=290574 ) sagt auch nicht aus, dass das Fahrzeug noch gar nicht vorhanden ist. Kann man als Neuling nicht mal kurz und knapp schreiben, dass man gerne einen solchen Kangoo kaufen möchte, aber vorab Infos braucht?
Dieses Missverständnis hat dann eben diese Welle ausgelöst in diesem Thread. Warum wirfst du mir dann auch noch Wissbegierigkeit vor? Fragen oder Hinterfragung gehört einfach dazu. Ok, ich hab vielleicht den Fehler gemacht, diesen einen Satz in meiner ersten Antwort hineinzusetzen, dass dir eventuell unterstellt, nicht zu wissen, was eine Bordmappe ist. Muss man aber daraus so ein Gewürge entstehen lassen? Ich hatte mir dann desweiteren gedacht "Wie man in den Wald hinein...." und habe eben zurückgerufen.
Ansonsten sehe ich in meiner ersten Antwort (bzw. die beiden Fragen danach) keinerlei Veranlassung für dich, so zu reagieren, wie du es getan hattest.
In meiner vierten Antwort hatte ich dich sogar darum gebeten, demnächst etwas ausführlicher zu werden. Helfen würde auch eine Signatur, die unter jedem deiner Posts angezeigt wird. Nicht dass dann irgendwann einmal das Internetkürzel R.T.F.M. als Antwort von einem anderen Forenmitglied kommt.

Übrigens musst du jetzt nicht antworten....das nervt nämlich, wenn alle anderen nur darauf warten, dass hier die Fetzen fliegen. Lassen wir es gut sein...beim nächsten Mal macht man es besser.

Viele Grüße

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion