KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sommerreifen 195/65 r15 91T (Kleinanzeigen)

Lotti Karotti, Friday, 13.03.2015, 20:08 (vor 3571 Tagen) @ bieristalle

Allerdings kann man mit Lothar nicht vernünftig diskutieren.

Ist mir gar nicht aufgefallen. *grins*

Wie soll man vernünftig diskutieren, wenn....

1.)

Lesen bildet

Unterstellt zwei Dinge...

Das als Unterstellung dargestellt wird. "Lesen bildet" steht oftmals in Büchereien, ja selbst sogar in Universitäten an der Infotafel.

2.)

Und deine Reifen sind eben nicht neu, sondern gelten als Gebraucht...oder auch "Wie Neu" oder "Neuwertig". Sie waren eben schon auf Felgen am Fahrzeug montiert und haben somit Gebrauchsspuren.

Hab ich nie behauptet... würdest du aber auch wissen, wenn du die Beiträge mal genau lesen und/oder verstehen würdest.

Mit "Fair bleiben" meine ich deinen Verkauf und nicht deine oder meine Wortwahl.

Was bitte ist an dem Verkauf gebrauchter Reifen unfair?
Meine Wortwahl ist stets einwandfrei...

Das Wörter "gebraucht" und "Gebrauchsspuren" hab ich erst ins Spiel gebracht. Das war von dir vorher gar nicht erwähnt worden. Zudem solltest du richtig lesen und zwar:

Mit "Fair bleiben" meine ich deinen Verkauf und nicht deine oder meine Wortwahl.

Was ist deine Antwort?

Meine Wortwahl ist stets einwandfrei...

Ja super!

3.)

Und nun Ende im Gelände.

Was willst du, mir den Mund verbieten?

Wenn du den Spruch nicht verstehst, solltest du da mal nach Googeln.

4.)

....und Tschüssssss

Eine Anspielung auf das Automobil deiner Jugend? (Sorry, aber das schreit ja förmlich nach der Frage.)

In meiner Jugend durfte ich noch gar nicht an ein Automobil denken....ging ja erst mit 18.

Und nochmals:

....und Tschüssssss (ein Abschiedsgruß, falls du wieder nichts damit anzufangen weißt)

PS. Lass mich endlich in Ruhe mit diesem Kinderkram! Für mich jedenfalls hat sich bieristalle erledigt, denn mein Biervorrat ist aufgefüllt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion