Sommerreifen 195/65 r15 91T (Kleinanzeigen)
Allerdings kann man mit Lothar nicht vernünftig diskutieren.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wie soll man vernünftig diskutieren, wenn....
Eigentlich waren beide Threads nicht für eine Diskussion vorgesehen. Die hast du erst dazu gemacht.
Lesen bildet
Unterstellt zwei Dinge...
Ist so.
Das als Unterstellung dargestellt wird. "Lesen bildet" steht oftmals in Büchereien, ja selbst sogar in Universitäten an der Infotafel.
War keineswegs von dir so gemeint, falls doch, dann hättest du mehr Hintergrundinformationen bieten sollen. In dem Post war es herablassend und verfolgte eine bestimmte Aussage.
Und deine Reifen sind eben nicht neu, sondern gelten als Gebraucht...oder auch "Wie Neu" oder "Neuwertig". Sie waren eben schon auf Felgen am Fahrzeug montiert und haben somit Gebrauchsspuren.
Das Wörter "gebraucht" und "Gebrauchsspuren" hab ich erst ins Spiel gebracht. Das war von dir vorher gar nicht erwähnt worden.
Ersten Post nochmals lesen, denken (ganz wichtig!) und deinen Beitrag als sinnlos erachten. Jedem (außer dir) ist klar, dass Reifen mit einer Laufleistung von 20 Km gebraucht sind!
Zudem solltest du richtig lesen und zwar:
Mit "Fair bleiben" meine ich deinen Verkauf und nicht deine oder meine Wortwahl.
Was ist deine Antwort?
Meine Wortwahl ist stets einwandfrei...
Ja super!
Dein "fair bleiben" habe ich, unhöflicherweise, mit einer Gegenfrage beantwortet, da du offensichtlich den ersten Post nicht richtig gelesen hast oder mit der Informationsverarbeitung, die außerhalb des Auges stattfindet, etwas nicht funktioniert hat (siehe oben).
Und nun Ende im Gelände.
Was willst du, mir den Mund verbieten?
Wenn du den Spruch nicht verstehst, solltest du da mal nach Googeln.
Die Bedeutung ist mir bewusst, ändert aber nichts dran.
....und Tschüssssss
Eine Anspielung auf das Automobil deiner Jugend? (Sorry, aber das schreit ja förmlich nach der Frage.)
In meiner Jugend durfte ich noch gar nicht an ein Automobil denken....ging ja erst mit 18.
Mein Fehler, ich hätte die Jugend näher definieren müssen.
PS. Lass mich endlich in Ruhe mit diesem Kinderkram!
Kinderkram ist es sich in Threads zu trollen und auf das Handbuch oder den Händler zu verweisen, aber nicht sich einer Diskussion zu stellen.
Für mich jedenfalls hat sich bieristalle erledigt, denn mein Biervorrat ist aufgefüllt.
Ist schwer zu glauben. Macht eher den Anschein, als sei die Ladung schon gelöscht.
Mag ja sein, dass sich Leute von dir einschüchtern lassen... dazu gehöre ich nicht.
Amen