Sommerreifen 195/65 r15 91T (Kleinanzeigen)
Amen
Das interpretiere ich in diesem Zusammenhang als Gotteslästerung.Schäm dich!
Die Bibel verwendet "Amen" vor allem als Bekräftigung einer Aussage. Dies tat ich bezugnehmend auf dein "Ende im Gelände". Kann da keine Gotteslästerung erkennen und mir als Atheist ist es auch egal. Sollte es wider Erwarten einen Gott geben, wird er mich dafür schon strafen, aber da wiegt die Verleugnung Gottes wohl schwerer als die Nutzung Amens zur Bekräftigung einer Aussage.Da dies hier kein Glaubensforum ist, ist es auch irrelevant.
Ok...ganz wie du willst.
Ich fühle mich durch deine Aussage in meinen religiösen Gefühlen verletzt. Da kannst du mal sehen...ein Wort und ich interpretiere dann sowas rein. Wie du mir, so ich dir!
Den Bezug auf mein "Ende im Gelände" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und sehe es in keinster Weise.
Desweiteren.....
...sach mal, hast du ´nen Rad ab?
Viel schlimmer... einen Lothar, der offensichtlich unter einer Zwangsstörung leidet
...bin ich letztes Jahr für so ein Kommentar, wie deinen, aus dem Forum geflogen. Solltest du mal lesen....meine Worte: Lesen bildet!
Von mir aus werf mir noch an den Kopf, dass ich krank bin. Wenn du dann nicht zumindest von der Forenleitung verwarnt wirst, zeigt mir das, dass die Forenleitung überhaupt kein Interesse dran hat, hier für Ordnung zu sorgen. Und dementsprechend ziehe ich für mich dann Konsequenzen. Wahrscheinlich werden andere es dann auch tun.
Ich habe hier einen neuen Benutzernamen angelegt, weil das Vergangene ruhen soll und ich einen Neuanfang starten wollte. Anscheinend wird es mir wohl vergönnt
Nächster Punkt: Die Verpackung für Reifen
Netterweise hab ich einen Link zur Verfügung gestellt, wo Reifenkartons inkl. der Versandgebühren zur Verfügung gestellt wird. Diese Reifenkartons werden sogar noch kostenlos an die angegebene Adresse geschickt. Man muss nur die Reifen reinlegen und den Karton schließen. Statt das dankbar anzunehmen, brüskierst du dich hier über meine Ausführungen von GLS und die Versandbedingungen. Diese ganze sinnlose Diskussion darüber ist auf deinen Mist gewachsen, nicht auf meinen. Was soll so ein Quatsch? Freu dich doch, dass potentielle Käufer eine sichere Quelle haben ohne Überraschungen erleben zu müssen (Sperrgutzuschlag).
Weiterer Punkt: Neu und Gebraucht
Sergeant KANGOO hat geschrieben, dass deine 1,5 Jahre alten Reifen dann soundsoviel kosten. Deine Antwort darauf, aber an mich gerichtet:
Bei Reifenhändlern bekommt man teilweise bis zu 5 Jahre alte Reifen, da sie bis dahin als neu gelten, aber das nur nebenbei.
Du hast immer von "neu" geschrieben, niemals von gebraucht!
Letzter Punkt: Abgehakt oder weitermachen?
Aus dem OT-Teil dieses Threads aus deiner Feder stammend:
Letzte Woche ist abgehakt... kommen da eh nicht auf einen Nenner.
Und was machst du stattdessen?...Genau, du hast es eben nicht abgehakt http://forum.mykangoo.de/index.php?id=291001
Und als Tipp von mir....tu dir selbst ein Gefallen und interpretiere nicht deine Vorstellungen in einzelne Sätze oder Wörter. Das führt zu Missverständnissen. Auch gegenseitigen Vorwürfe helfen jetzt auch nicht mehr weiter. Schließen wir beide das Thema und ziehen es jetzt nicht noch weiter lang.
Falls du noch was zu sagen hast, schicke es mir per Mail mit einem Klick auf das Briefsymbol neben meinen Usernamen. Weitere Ausführungen im Forum sind nicht mehr notwendig und ich glaube auch von keinem mehr gewünscht.
Ich schließe hiermit.
Lothar