KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Auch Autoradio Kangoo (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 4104 Tagen) @ neolein

Ich hab das Ding auch grad durch. Ich habe im Herbst einen Austauschkangoo von 2003 ergattert und den nach meinen Wünschen eingerichtet.

Erster Akt war ein ordentliches SONY Autoradio, dazu 100mm 2 Wege Speaker SONY XPlöd für vorn und ovale, große 3 Wege XPlöd Speaker, die ich in die Seiten der Hutablage am Kofferraum eingepasst habe (Mit Stichsäge). Sonst wären dort nur ebenfalls schmale 100mm Speaker reingekommen.

Alles von einem Hersteller und innerhalb eines abgestimmten Produktrahmens.

Damit ich habe ich einen etwas besseren Klang hinbekommen, aber noch immer weit vom Wunsch entfernt. Wirklich besser wurd es erst mit einem kleinen Aktiv-Subwoofer der jetzt unter dem Beifahrersitz liegt und ein wenig Volumen in den Klang bekommt.

Wenn Du einen Fachbetrieb ranlassen willst wirst Du schnell ein paar hundert Toiros los sein, wenn der Betrieb nicht sägen soll wirds illusorisch ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Mit den kleinen 100mm Lautsprechern ist auch mit guter Technik nur begrenzt was zu reissen. In meinem alten Wagen waren es die 160mm Speaker in den Fronttüren die was brachten (Loch sägen...-ich könnte Dir 99er Türpappen mit Loch geben!).

Ansonsten spar Dein Geld und sing selber laut mit!

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion