Auch Autoradio Kangoo - Details (Plauderei)
Laut WiKi gibt es einige Alpine, jedoch ist die Liste nicht mehr ganz aktuell, da ich nur wenig Informationen finden konnte (CDA-117Ri gibt es nur noch gebraucht beim großen Fluss).
Wenn ich das richtig verstehe braucht man für die Alpine Radios einen zusätzlichen Adapter, damit die Headunit über LFB bedient werden kann.
Auf der Alpine Support Seite gibt es derer zwei Typen, einmal die Interfaces für das Lenkrad, und die für Lenkrad und Display, ist damit das Display in der Armatur gemeint, oder das des Radios, und welches Alpine (in bezahlbarer Reichweite) könnte man sich antun (unter 200€)
Also ich habe das Alpine CDE 182. Um die 100 Euro. Den Adapter, den man tatsächlich braucht, habe ich mir (angesichts der 80 Euro) geschenkt, kann dir also auch nicht sagen, inwiefern der funktioniert.
Ich habe die Fernbedienung vorher ganz gerne genutzt, mich aber sehr schnell wieder zurück umgewöhnt. Das Display ist eh für die Katz, da sitzt jetzt mein Navi
.
Hilfe und Infos
]