KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Beleuchtung Heizungsregler defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gerd, Freitag, 17.04.2015, 09:38 (vor 2023 Tagen)

Hallo,

ich bin seit neuestem Besitzer eines Kangoo II Baujahr 7/2009.

Der hat lustigerweise das identische Problem wie mein dahingeschiedener Dacia Logan MCV - nämlich dass die Beleuchtung der Heizungs/Klimaregler nur angeht, wenn man rechts vom Heizungsregler gegen die Blende klopft :-)

Beim Dacia wollte ich das diesen Sommer (bevor der nächste Winter kommt) angehen, nun muss ich das halt beim Kangoo machen.

Die Frage wäre jetzt, ob man beim Kangoo auch einfach die Blende vorsichtig abziehen kann, um dann das Bedienteil herauszuschrauben und dann die Birnen zu tauschen ? Für den Kangoo I gibt es ja eine Anleitung im Wiki, leider nicht für den Kangoo II.

Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass nicht eine Birne defekt ist, sondern es sich anscheinend um einen Wackelkontakt bei Stromversorgung/Masse handelt ?

Grüße,
Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum