Dokker (Plauderei)
Moin
Wenn ich jetzt die Preisentwicklung von 2007 - 2015 draufschlage, dann muss beim Dokker einfach gespart werden, an den Lohnkosten in der Produktion, aber auch am Material.
Warum? Der Dokker Celebration, der mit deinem Kangoo vergleichbar wäre, kostet 12 - 13k€.
Zudem habe ich selbst mir den Dokker ganz genau angesehen. Da ist einiges wertiger gebaut, als beim Kangoo.
Ich habe mich ernsthaft für den Logan MCV wie auch den Dokker interessiert, bin aber aufgrund der subjektiven Erfahrung mit dem Logan eines Bekannten beim Kangoo (G1) geblieben.
Wegen einer einzigen misslungenen Modellpallette einen Hersteller abwerten? Da sind wir wieder auf der Schiene, was uns drsilver geschrieben hat.
Hätte ich damals auf Bekannte gehört, mir alle Renault´s angesehen, was die für´n Rost haben, so hätte ich nie erfahren, was für ein tolles Auto der Kangoo ist. Ich mache meine Erfahrungen selber und lasse sie mir nicht "eintrichtern".
Nochmal:
Ich möchte ein Auto, dass sich bei langfristiger Nutzung und ordentlicher Instandhaltung / Wartung nicht nach 7 + x Jahren verbraucht anfühlt.
Wie wäre es mit einem Fahrzeug der Oberklasse? Da würde alles deinen Ansprüchen entsprechen.
Viele Grüße
Lothar
Hilfe und Infos
]