KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Soll ich ich mir ein "Kangoo 4x4 Schnäpchen"zulegen? (Plauderei)

Andreas Im Busch, (vor 4035 Tagen) @ Der Henrik

Hört sich ja nicht wirklich begeistert an...mmm!Und nu die Kiste soll ja Scheckheftgepflegt sein aber auf den "verkaufsbildern" war weder der Motorraum noch Unterboden zu sehen....!Was heist das eigentlich an sich gross "scheckheftgepflegt" weil wenn die Kiste an sich in ordnung ist müste man ja dazu an sich nur einen Ölwechsel machen?Naja soo ein wirklich gutes Gefühl hab ich an sich bei der Kiste an sich nicht !Weil der händler hat sie wohl nur in Kommision genommen von einem anderen Kunden und sieht schon wirklich etwas "abgenudelt" aus und der ist auch gleich um 500 Euro runter gegangen wenn ich jemanden mit Gewerbeschein als "Strohmann" als Käufer finden würde!Hört sich eben auch nicht super an wenn Autofritze mehr oder weniger freiwillig auf 500 Teuro verzichtet....!Fragen über Fragen och manno soll ich mir dann doch den Mercedes G von der Bergwacht holen der wohl auch nicht mehr durch den Tüv kommt ohne 2000 Euro nachladen.....?Seit wann wird der 4x4 jetzt eigentlich wirklich nicht mehr gebaut?Mein was von 2005 gelesen zu haben weil wär dann ja sozusagen sowieso "einer der letzten seiner Art"??
Bekommt man in Bayern eigentlich immer eine LKW Zulassung wenn das Fahrzeug ein 2 Sitzer mit Bordwand ist?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion