KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Camping Ausbau Zwischenstand (Camping / Einbauten)

Volker51, Saturday, 30.01.2016, 17:53 (vor 2981 Tagen) @ graubaer

Moin Moin.
Zur Frage ob ich die Halter gewogen habe.Nein habe ich nicht,aber die Beiden sind überhaupt nicht schwehr,es sind ja nur zwei Stahlrohre und die 4 Halter.Sehr stabiel,oben drauf habe ich die Dachbox mit Klemmhalter und Querstreben.Das ganze ist auch abschließbar.(Die Dachbox inkl.Halter für 20€ eBay Kleinanzeigen.) :-D
Du 86 Kg ,ich mit 103Kg glaube aber trotzdem auf den Trägern stehen zu können*zwinker*
Glaube ich.*grins*
Natürlich sind mir Kommentare der ewig Korreckten bekannt, was man so darf oder nicht,
keine Frage,aber no Risk no Fun.Bis jetzt hat noch kein Polizist oder TÜV gemosert.
Gruß Volker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion