KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2016/ Konstruktive Vorschläge und Orga (Treffen)

Lotti Karotti, Thursday, 09.06.2016, 07:12 (vor 2868 Tagen) @ Der Henrik

Einladung[/msg] auch an die Facebooker. Das Treffen ist offen, jeder kann kommen - solange er Spaß mitbringt.


Gruß,
ghopper


Ja nee, is klar:

http://forum.mykangoo.de/index.php?id=299055

Da möchte ich ergänzend hinzufügen, dass wir bei früheren Treffen zweimal den Dieter aus Köln dabei hatten. Er ist gehbehindert und beim ersten Mal kannte ihn bisher noch niemand, weil er nur Leser des Forums war. Er war bis Dato noch nicht mal angemeldeter User. Trotzdem eine sehr nette und tolle Bekanntschaft gemacht. Bilder von diesen Treffen findet man in der Galerie.

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion