KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2016 (Treffen)

südlicht, Wednesday, 06.07.2016, 22:13 (vor 2823 Tagen) @ bobmarlex

So, der Camping-Einbau ist drin, das Auto schon teilweise beladen, das Rohr mit der Kederschiene und die Dachbox auf dem Träger montiert, der Urlaub für Freitag und Montag genehmigt, das Wetter soll auch schön werden...und jetzt müssen wir aus familiären Gründen absagen! Es ist wie verhext, wir schaffen es einfach nicht an ein Treffen. Aber Familie geht nun mal vor Freizeitvergnügen. Schade, wir hatten uns schon gefreut, mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Wir wünschen allen ein schönes Treffen und tolles Wetter, damit ihr abends schön lange zusammensitzen könnt.
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Treffen.

Siggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion