KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grillwürstchen (Treffen)

Lotti Karotti, Tuesday, 21.06.2016, 18:08 (vor 2838 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin

Aber Grillwürstchen könnte ich mitbringen. Ich schau mal morgen nach, was die bei unserem örtlichen Fleischer kosten....morgen vormittag ist Werksverkauf :-)

So....Grillwürstchen hab ich gekauft, gekühlt haltbar bis Ende Juli.
Großpackungen....4 Stück......je 28 Grillwürstchen.....also gesamt 112.....100 Gramm ein Würstchen....also 2,8 Kilo eine Packung.....Gesamtrechnung: 46 Euro

Ich stelle dann mal eine Sparbüchse bereit und mach ein Schildchen dran -> 45 Cent/Würstchen.
Ist das Ok für euch?

Wer bringt eigentlich die Grillkohle mit? Hab gesehen, dass die vom Aldi am günstigsten sind.

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion