KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Getriebe ölt - jetzt gehts erst richtig los! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

mikangoo, dresden, Mittwoch, 07.09.2016, 14:51 (vor 824 Tagen) @ tidi

Danke tidi. Das Problem hatte meiner auch. Der Deckel ist aber schon gewechselt.

@henrik: Getriebe aufschrauben ist mir nichts, aber von außen die Dichtung reparieren würde ich schon versuchen. Ein neues Getreide kann man allemal einbauen. Ich habe neulich 1,2l Öl nachgefüllt. Die letzte Betankung war vor ca. 5000km. Da muss ich aber nochmal nachschauen.

Also mein Ziel. Die Dichtung erläutern die das schaltgestänge dichten soll und eventuell das Lager.

--
Renault Kangoo KC01 1.6 16V Autogas - G1Ph2 - 95PS - ca. 300tkm - HSN: 3004 TSN: 167
Wechselmotor mit 150tkm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum