KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

STOP! Jetzt mal ganz von Anfang an - Getriebe ölt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Mittwoch, 07.09.2016, 18:05 (vor 800 Tagen) @ mikangoo

Ich hab gerade den Thread überflogen und muss mal ganz heftig die Notbremse ziehen.
Hab nämlich den Eindruck das hier falsche Begriffe im Umlauf sind und alte Vermutungen gleich für bare Münze genommen wurden.

Erstmal solltest du das Getriebe sauber machen und genau schauen wo das Öl raus kommt.
Wenn es tropft ist das in sofern gut weil sich auch recht schnell eine eindeutige Spur abzeichne müsste.
Beim Fahren kanns Öl nämlich auch vernebeln oder schleudern. Da weiß man dann nimmer wo es herkommt.

Dann solltest du von der Stelle ein Bild machen, wenn mans schlecht erkennen kann die Quelle mit einem Pfeil oder Kreis kennzeichnen.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum