KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




vorbei, die Kangoo-Fahrerei (Plauderei)

tidi, Friday, 27.01.2017, 21:01 (vor 2638 Tagen) @ Jean Henry

Und eines hat der Combo den vergleichbaren Wagen voraus: er ist nicht nur außen deutlich größer als mein guter Kangoo, sondern auch innen. Habe mich inzwischen mit dem Combo angefreundet, er fährt sich auch durchaus angenehm. Ach ja, und er ist das erste Auto, in dem ich Sitz und Lenkrad so einstellen kann, dass ich als 2m-Mann darin richtig gut sitzen kann.

Hallo Jean Henry,

was ging es uns damals gut, dass wir uns über Nichtigkeiten streiten konnten ;-)
Die Welt heute ist eine andere als damals - die Autos werden immer mehr zu fahrenden Kokons, in denen man dann allerlei elektronische Helferlein braucht, um das Geschehen um sich herum überhaupt wahrnehmen zu können.

Beim Kangoo reichte da ein Blick durch die Scheibe...

Da Du ja jetzt einen gelabelten Doblo fährst hoffe ich für Dich, dass sich die Qualität seit 2013 gebessert hat - der Doblo meiner Schwester wurde mit knapp 60tkm wieder abgegeben - der hatte immer irgendwas
defekter Heckscheibenwischer
geplatzter Kühler
gebrochene Feder
....

Ich hatte den mal als Leihwagen und er war mir einfach zu groß.
Ich wünsche Dir jedenfalls allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte.

Viele Grüße

Tim, der erst seit 14 Jahren Kangoo fährt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion