KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Weiter so, das Forum geht immer ... (Plauderei)

Acesto, Friday, 17.02.2017, 18:25 (vor 2596 Tagen) @ meinautoistkaputt

Was vorher war, vermag ich zu beurteilen nicht... aber wenn man hier eine vernünftige, sachliche Anfrage stellt, dann gegooglet wird und jemand ohne den Hinweis darauf das Gefundene als Anlass für Lustigkeit zusammen bastelt: Nervt das. Und der nächste kommt hinter her gehechelt und meint, noch lustiger sein zu müssen - um sich dann bei etwas Gegenwind einzunässen... aber wehe dem, man würde diesen lustigen Clownsnasen so auf Anfragen antworten... EGAL. Weitermachen. Ich habe vorher ohne Forum gelebt, ich werde es auch jetzt ohne überleben... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion