KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




vorbei, die Kangoo-Fahrerei (Plauderei)

kikeriki, Suhl, Saturday, 28.01.2017, 00:33 (vor 2646 Tagen) @ Jean Henry

Hallo Jean Henry,

sehr schöner Beitrag. Ich bin auch von Anfang an des Forums dabei (meistens nur als Leser).
Was die Entwicklung des Forums angeht, gebe ich Dir vollkommen recht.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Meinen 1.2 RT habe ich übrigens seit 1999, war bei zwei Kangootreffen 2010 und 2016 dabei.
Bei meinem Kilometerstand, 112000 Km, kommt immer Spott auf, aber ich fahre nun mal meistens Fahrrad.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, geländegängig, wintertauglich, Platz für Kinderwagen oder Rollstuhl, Reparaturen halten sich in Grenzen. Benzinverbrauch rund 6,5 Liter.
Was ich vermisse ist eine Klimaanlage und ein paar PS mehr würden auch nicht schaden.

Mal sehen wann der Neue kommt, wenn er nicht aus der Art schlägt wird es wohl mein nächster.

Viele Grüße aus Suhl Volker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion