KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Steuergerät Klimaanlage 1.9 dCi 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

onlineeini, Tuesday, 16.05.2017, 18:57 (vor 2509 Tagen) @ Mc Stender

Hallo, danke für Eure Antworten,

ich denke, dass ich ein UCH eingebaut habe, da gibt es im Wiki auch eine Beschreibung dazu und passt!
Problem ist, dass der Magnetschalter des Klimakompressors keinen Strom bekommt,
jetzt ist die Frage was löst diesen Vorgang aus. Irgendwo muss es eine Steuerung der Klima geben (bei älteren Modellen eben das Steuergerät bei der Mittelkonsole), welche auch die Motorsteuerung, Anheben der Leerlaufdrehzahl und die Klimaautomatik beeinflusst. Die Schalter der Klima sind o.k. und wenn man Dauerstrom auf den Kompressor gibt funkioniert er auch, Klimaanlagenservice wurde auch vor ca. einem Jahr gemacht. Wenn die Funktionen im UCH programiert sind denke ich, dass dieses einen Schuss hat.

Grüße
onlineeini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion