KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo Bj 2001: Fragen zur ZV, Kofferaumbeleuchtung, Scheibe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Thursday, 13.07.2017, 04:59 (vor 2451 Tagen) @ Mc Stender

zu 2. Abschließen geht nicht (G1 PH2).
"Auf" schon.

Aber erst wenn man die manuell entriegelte Türe öffnet.

zu 3. der Schalter verbirgt sich im Heckklappenschloß.
Sofort "Ausgehen" sollte die Beleuchtung mit dem Verschließen der Zentralverriegelung.

Aber nur über Funktaste.

Und die Türen zu. Schon klar. *pssst*

Ich meine das Licht wird über Mittelkonsole grundsätzlich nur langsam gedimmt auch wenn die Türen schon geschlossen waren.

zu 4. da wirst Du den Scheibenwischermotor ausbauen müssen. Da ist eine Scheibe und auf dem "Punkt" wird der Motor "Kurzgeschlossen" um den sofortigen Halt zu erreichen.

Nicht kurzgeschlossen, sondern es ist eine "Selbsthaltung". Der Motor bekommt Spannung bis das Ende der Kontaktschleife erreicht ist auch wenn der Schaltern fürn Wischer schon aus ist.

Da wird der Kontakt nicht mehr richtig "Kontakten". Denke ich.

Wenn der Wischer bei Intervall auch zickt wenn man an den Schalter kommt würd ich den vorher in Angriff nehmen.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion