KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nockenwellensensor (Plauderei)

siggi, Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:52 (vor 24 Tagen)

Hallo erstmal,
meine Fragen ich hatte vor einiger Zeit mit meinen Kangoo dci Bj 2002 morgens zeitweise Startprobleme,anpspringen erst beim 2x starten häufig mit Qualm verbunden,
dann habe ich weil ich vermutete die Glühkerzen seien schuld ,neue einbauen lassen,
es ist aber nicht wesntlich besser geworden, und die Glühanzeige leucht auch immer noch
weiter bei laufenden Motor, wieder zur Werkstatt ,da wurde mir gesagt das es der Nockenwellensensor sei,meine Frage kann ich so ein Teil selber einbauen oder gehört da mehr zu
als nur austauschen,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion