KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nockenwellensensor (Plauderei)

tidi @, Samstag, 29. Juli 2017, 13:25 (vor 141 Tagen) @ mikangoo


[image]

Unbedingt drauf achten ob ihr den blauen oder den schwarzen Stecher habt.

Hallo zusammen,

ich halte die blaue Stecker schwarze Stecker Hypothese für Voodoo.
Ich habe mir mal beim freundlichen prophylaktisch einen neuen OT Sensor gekauft, aber der werkseitig verbaute schwarze hält seit 201 tkm - der "neue" vom Freundlichen ist ebenfalls schwarz und wenn der dann genau so lang hält, kann ich doch zufrieden sein ;-)

Ist m.E. nach eher ein Phänomen der Serienstreuung - ich hatte auch mal einen Kangoo, bei dem der Sensor frühzeitig seinen Geist aufgab.
Eine valide Stichprobe anhand derer man das wirklich signifikant beurteilen könnte, ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Gruß

tidi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion