KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wann den Absprung wagen? (Plauderei)

hugin ⌂ @, Blomberg, Samstag, 05. August 2017, 20:52 (vor 16 Tagen) @ Mc Stender

Rost hat der Kangoo wohl fast null.
Immernoch hinten am Koferraumschloss - Unterboden ist wohl top.

Die alte Pumpe kann ich sicher vom KFZ Mechaniker bekommen.

Das mit dem Werverlust ist auch ein großer Faktor meiner Kalkulation. Im Moment bin ich im 7. Kangoo Jahr und hatte damals 5400 euro bezahlt.

Sachen wie Zahnriehmen, Brmesen und Reifen kann man ja eh nicht rechnen weil sie bei jedem Auto anfallen - auch bei einem Neuwagen.

Die Vorzüge des Kangoo hast du gut beschrieben. Er ist halt sehr variabel weil er nur 1200 kg wiegt. Ich kann 1,2 T Anhänger ziehen aber auch ohne viel Verbrauch mit 2 Personen von a nach b. BTW der Hund liebt natürlich auch den Platz hinten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion