KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klimadesinfektion / Pollenfilter 1.4 von 2001 (Plauderei)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Donnerstag, 24.08.2017, 09:59 (vor 298 Tagen) @ DerFrosch

Hallo,

nachdem ich gleichfalls unendlich gegoogelt, das Wiki durchforstet und gerätselt habe, wo denn in meinem Kangoo 4x4 Bj. 2001 der Pollenfilter sitzen könnte, bin ich über einen Hinweis im französischen Kangoo-Forum auf zwei Youtube-Videos gestoßen. Da wird vorgemacht, wie der Austausch des Pollenfilters gelingt. Mein Hinweis: es geht auch ohne Demontage der Scheibenwischer. Französisch muss man auch nicht verstehen, da der Schrauber nur schraubt und nicht redet. Man braucht einen 20er-Torx, eine M6-Nuss o. ä. - und etwas Feingefühl für die Plastikteile.


Austausch Pollenfilter Kangoo 4x4 Bj. 2001 - Teil 1
Austausch Pollenfilter Kangoo 4x4 Bj. 2001 - Teil 2

Nachahmern wünsche ich gutes Gelingen!

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum