KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




zahnriemenriss (Plauderei)

Horst @, Donnerstag, 21. September 2017, 19:40 (vor 32 Tagen) @ eddy13

Hallo,

ups ich hatte bei 80Tkm gelesen.Der Text war halt recht anstrengend zu lesen.
Welchen Kilometerstand hat er denn?
Möglicherweise war der Riemen ja auch recht neu. Beim 1.6 16V müssen teilweise ja auch die Steuerräder mit gewechselt werden, macht nur nicht jede Werkstatt. Vor allem freien fehlt schlicht die Information dazu.
Dann bringt der neue Riemen halt nicht viel.
Hast Du extra aufgeschraubt? Mir wäre neu, dass man den so sehen kann.
Achso unter 1500€ wirst Du kaum raus kommen, wenn Du die Arbeit bezahlen musst. Egal ob Motorwechsel oder richten.
Alleine der wirklich vollständig durchgeführte Zahnriemenwechsel kostet schon um 1000€.
Wenn das Teil also sonst nicht im goldenen Zustand ist, und Du nix selbst aus Spass machen kannst, dann wird es wohl preiswerter den nächsten Kangoo zu kaufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion