KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Scheibenwischermotor Teilenummer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

schusselpeter, Berlin, (vor 3184 Tagen) @ Werwolf

Kann Dir den Link zur Reparatur aus eigener Erfahrung bestens empfehlen. habs selber schon gemacht, ging schnell und unkompliziert und hat mir viel Geld und Rennereien erspart. Story dazu : Mir gings genau wie Dir, scheibenwischer ging nich mehr und ich hatte den Motor in Verdacht. Wie bei Dir war der Aufkleber verschlissen und die Nummer schlecht lesbar. Tagelang im Netz gesucht zwecks Problemoptimierung. Dann am Thresen bei meinem Lieblingsteilehändler ( Nummer wußte ich immer noch nich )war ein Verkäufer ständig unterwegs ins Lager und schleppte alle vorhandenen Motore an . . . und der andere suchte mit mir nochmal im Netz ! und fand genau den Link vom Clio und sagte nur " versuchs doch erstmal mit repariern, bevor de wat falschet koofst ". . . hab ick gemacht und bin ihm heut noch dankbar, also VIEL ERFOLG !

--
1.Kangoo G1Ph1 1,2 16V Expression, Ez:10/2002, Motor D4F712 55kW
165.000km Benziner, 5türig mit Heckklappe, 5-Gang-Schaltung, KBA-Nr.3004/172, 2020 verkauft
2.Kangoo G2Ph2 Typ W Energy TCe115 happy family Variante KW34B2 EZ 03/2017 KBA-Nr.3333/BCC

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion