KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Scheibenwischermotor Teilenummer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Werwolf, Sunday, 26.11.2017, 14:13 (vor 2315 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo meinautistkaputt,

ich wollte mich nochmal herzlich bedanken. Die von dir angegebenen Renault-Nummern und auch die von Valeo haben gepasst. Ich habe mir damit gebraucht einen Wischermotor gekauft und er passt und läuft! Er hat die OEM: 53563102
Der Händler konnte mit der Angabe der Renaultnummern in seinem Teileprogramm wohl schon sehen, dass es der Richtige ist. Gegenüber dem neuen Teil von Renault hab ich über 200€ gespart.

Dank geht auch nochmal an Hardy_Woodcutter! Dein Link ist echt super nützlich!

Meinen alten kaputten Wischermotor hab ich jetzt hier liegen und werd die Tage wohl mal reinschauen, ob man ihn reparieren kann. Lötkolben habe ich bereits besorgt :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion