Warnleuchte nach Kabelbrand, schlechter Kaltstart, Gaspoti? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Im Forum wird oft beschrieben das der Kangoo bei Elektronikproblemen in den Notbetrieb schaltet. Das ist bei mir eig. nicht der Fall. Leistung und Geschwindigkeit wird nicht begrenzt. Also eher doch nicht das Gaspoti.
Folgende mögliche Ursachen habe ich im Forum noch gefunden:
OT-Geber/Stecker
http://wiki.mykangoo.de/index.php/OT-Geber
Einspritzpumpen Relais
-schwarzes Relais im Motorraum an Steckplatz J überprüft
und der Mechaniker in der Werkstatt tippt auf ein verstelltes Ventilspiel. k.A. was das genau bedeutet.
Wie gesagt, Glühkerzen schon überprüft, zumindest der Durchgangswiderstand passt. macht es Sinn den Stromfluss zu messen ob die Glühkerzen überhaupt angesteuert werden?
kann man die Ursache vielleicht auf Grundlage der OBD-Fehler genauer eingrenzen?