KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Warnleuchte nach Kabelbrand, schlechter Kaltstart, Gaspoti? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Niberla, Friday, 08.12.2017, 01:59 (vor 2302 Tagen) @ meinautoistkaputt

Klingt vernünftig.

Am verdächtigsten natürlich der Kraftstoff-Temperatur Sensor wegen Fehler P0180.
Also suche ich mal die Sensoren. Signalkabel kann ich auf Masseverbindung überprüfen. Aber wie kann ich auf Kabelbruch testen? Habe ja kein zweites Offenes Ende.

Welche Schaltplan CD brauche ich und wie kann ich meinen Motorentyp rausfinden?
Ich finde kein Typenschild im Motorraum, entweder weggegammelt oder es war auf der nicht mehr vorhandenen Schallhaube...
HSN TSN 3004 193 1.5 dCi 60 kW

Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion