KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bremslicht fängt an zu Blinken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Donnerstag, 28.12.2017, 19:23 (vor 114 Tagen) @ Mc Stender

warum also nicht auch ein Blinken der Bremslichter, wenn man lange auf dem Bremspedal bleibt?


Hallo,
das werden Dir die netten Herren in Blau gerne beantworten und einen Tüv-Vorführ-Bescheid in die Hand drücken oder das Auto gleich stillegen (Plakette abkratzen).

Ich habe doch schon Asche auf mein Haupt gestreut, dass ich nicht vor dem Posting eine ausführliche Recherche zum Thema gemacht habe. Aber seit die Blinker Lichtorgel spielen dürfen, wenn man das Auto auf- oder zuplippt, braucht es nicht viel Phantasie um sich weitere neuerdings zulässige Lichteffekte vorzustellen. Und ich habe ja auch gar nicht vorgeschlagen, dass das so sein soll, also bitte ich um Gnade!

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum